Cross-over
Multiservice

Cross-Over Multi Service entstand aus den Erfahrungen der Grauzonen der grenzüberschreitenden Geschäftstätigkeit.

Vom Plan zur Ausführung und von Sprache bis zu Gesetzgebung, gibt es eine große Grauzone, in der  internationale Zusammenarbeit manchmal sehr schwierig ist.
Aus meiner eigenen Erfahrung hat sich gezeigt, dass es ein großer Bedarf gibt an Beratung und Unterstützung bei vielen Menschen die versuchen Ihren Weg zu finden in dieser Grauzone.
Also entstand die Idee für Cross-Over Multi Service.

Cross-over-Multi Service ist ein junges, begeistertes und dynamisches Unternehmen mit einem persönlichen und kundenfreundlichen Ansatz.

Mit individueller Betreuung von Anfang bis Ende, praktischer Unterstützung und ergebnisorientiertem Engagement macht Cross-over-Multi Service den Unterschied zwischen den größeren regionalen Beratungsagenturen.

Erleben Sie selber die Vorteile!!

Was ist Cross-over Multiservice?

Wer ist Cross-over Multiservice

Mein Name ist Henry Vos.
Seit Jahren habe ich im Gesundheitswesen gearbeitet in verschiedenen Funktionen: von Führungspositionen bis zu Beratungspositionen und in verschieden Bereichen.
Ich habe viele Veränderungen initiiert, entwickelt, überwacht und umgesetzt.
Im Laufe meiner Karriere habe ich erfahren, dass es in dem Markt auf beiden Seiten der Grenze einen groβen bedarf gibt an die Entwicklung von und Unterstützung bei neuen Entwicklungen, sowohl im internen Bereich bei Unternehmen als auch im Bereich grenzüberschreitender Arbeitsmarkt-Entwicklung.

foto henry aug.2014 - kopie